Die Sandsteinleuchten von Epstein-Design wurden von der Fachjury in den Kategorien „Innovation“, „High Quality“ und „Design“ ausgezeichnet.
Als einer der weltweit größten Innovationspreise prüft beim Plus X Award ein Gremium aus Experten unterschiedlicher Branchen Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle auf Aspekte wie Zukunftsfähigkeit und Innovation. Das Besondere: Der Plus X Award verleiht verschiedene Gütesiegel und gibt so – anders als viele andere Auszeichnungen – ein differenzierteres Bild über die Vorzüge der prämierten Produkte ab.

Wir wussten schon immer, dass unsere Sandsteinleuchten etwas ganz Besonderes sind und freuen uns, dass wir die Jury in den Kategorien „Innovation“, „High Quality“ und „Design“ überzeugen konnten.

Unser großes Angebot an Sandsteinleuchten finden Sie hier.

Lernen Sie auch unsere anderen Leuchten kennen!

Zugegeben: Unsere Natursteinleuchten in Sandstein und Schiefer sind schon eine große Besonderheit unserer Manufaktur. Daneben bieten wir aber auch ein breites Portfolio an weiteren Leuchtenmodellen, die ebenfalls durch ihr edles Design, viele technische Features und eine hervorragende Verarbeitung überzeugen. Denn eines haben alle Leuchten von Epstein-Design gemeinsam: Unseren kompromisslosen Anspruch an höchste Qualität und optimalen Nutzen für den Anwender. Der Einsatz hochwertiger LED-Module beispielsweise ermöglicht neben einem sparsamen Betrieb auch verschiedene Funktionen wie stimmungsvolle Farbwechsel oder das praktische Dimmen der Helligkeit.

Weitere Informationen über unser großes Angebot ausgesuchter Leuchten finden Sie hier.